Tanzen & Cheerleading Plotterdateien

Diese Batelkategorie kombiniert die Liebe zum Tanzen und zum Cheerleading mit einer großen Auswahl an Designs für jeden Anlass. Wenn du gerne Salsa tanzt oder deine Unterstützung für das Cheerleading-Team zum Ausdruck bringen möchtest, bist du hier genau richtig.

Die Kategorie bietet eine schöne Auswahl an niedlichen und inspirierenden Zitaten, Girly-Grafiken und viele Design-Sets. Es erwarten dich viele Pompons, Cheerleader-Megaphone, Salsa-Moves und vieles mehr. Es gibt auch eine Auswahl an Schnittdateien, um zu zeigen, wer Teil des Teams ist.

Die Designs sind alle mit modernen handgeschriebenen Schriften gestaltet und werden von niedlichen Grafiken wie Konfetti, Sternen, Bändern und Blumen begleitet. Du findest auch mehrere motivierende Zitate, die für jeden relevant sind.

Du kannst diese Tanz-Clipart-Dateien als Teil der folgenden Bastelideen verwenden: T-Shirts, Hoodies, Tassen, Tragetaschen und Sporttaschen, Handytaschen, Wall Art, Aufkleber und Dekorationen. Denke an einen Geburtstag mit Cheerleader-Motiven? Du kannst sicher sein, dass du genug Kunsthandwerk findest, um jede Party in eine besonders Fete zu verwandeln!

Ergebnisse 1 – 36 von 195 werden angezeigt

Craft, Create and Conquer

Gratis Schriftarten

Jede Woche veröffentlichen wir neue Premium Schriftarten gratis, einige nur für kurze Zeit

Weiter
Tägliche Deals

Jeden Tag veröffentlichen wir 3 Geschenke: Eine Premium-Schriftart, eine Plotterdatei und eine Grafik kostenlos. Verfügbar nur für 1 Tag!

Weiter
Angebote

Unsere Rabattangebote sind Premiumprodukte für nur $1. Nur für eine Woche verfügbarl!

Weiter
31546 Schriftarten

Erhalte Zugriff auf 31546 Schriftarten als Teil unseres Schriftarten Abos. Schau sie dir jetzt an!

Weiter

Hallo,
Wir sind Creative Fabrica

Indem wir zusammen mit Künstlern und Designern arbeiten, bieten wir eine kreative Plattform mit genau den Tools und den Dateien, die du für deine nächste Idee oder dein nächstes Projekt brauchst.

Login to see your personal Easter deal

Dance & Cheer

This crafting category combines both love for dancing and cheerleading with a great range of designs for any occasion. If you are into salsa dancing or want to show support for the cheerleading squad, you are sure to find the right designs here.

The category offers a nice selection of cute and inspirational quotes, girly graphics and plenty of design sets. You can expect to find a lot of pom poms, cheerleading megaphones, salsa moves and more. There is also a selection of cut files to show off who is part of the squad.

The designs are all made using modern handwritten fonts and are accompanied by cute graphics like confetti, stars, ribbons and flowers. You will also find several motivational quotes that are relevant for anyone.

You can use these dance clipart files as part of the following craft ideas: t-shirts, hoodies, mugs, tote and sports bags, phone cases, wall art, stickers and decorations. Thinking of a cheerleader-themed birthday? You can be sure to find enough crafts to turn every party into an extra loud one!

Showing 1–36 of 107 results

Craft, Create and Conquer

Free Fonts

Every week we release new premium Fonts for free, some available for a limited time only.

Continue
Daily Gifts

Each day we release 3 daily gifts: A premium font, craft and graphic for free. Available for 1 day only!

Continue
Discount Deals

Our discount deals are premium products for just $1. Available for 1 week only, so act fast!

Continue
13778 Fonts

Get access to 13778 Fonts as part of our Fonts subscription. Check them out now.

Continue

Hello,
we are Creative Fabrica

By working together with crafters and designers, we provide a creative hub with the tools and content that you need for your next venture, idea or project.