Küche Plotterdateien

Ist die Küche dein liebster Platz im Haus? Liebst du das Kochen oder bist der Chefkoch der Familie? Dann ist diese Bastelkategorie perfekt für dich! Bei mehr als 280 Designs findest du bestimmt das beste Zitat für deine Begeisterung für das Essen - und es werden immer mehr!

Es gibt eine breite Auswahl an Zitaten und Bildern; von süß über inspirierend zu lustig oder bewundernd. Möchtest du zeigen, wer in der Küche der Boss ist? Hast du ein Lieblingsessen, ohne das du nicht leben kannst? Oder möchtest du einfach nur zur Schau stellen, wie gut du backen kannst? Es gibt hier ein Design für jeden Anlass und jede Küche.

Du findest hier unterhaltsame Wortspiele. Beliebte Zitate sind z.B.: "Bake it till you make it", "Chop it like it's hot" und "Let the beet drop". Es git auch Grafikdesigns, die deine Liebe zum Kochen mit wichtigen Feiertagen wie Weihnachten kombinieren.

Es gibt viele Bilder von Küchen-Umrechnungstabellen und -Regeln, die dir immer hilfreich zur Seite stehen können, aber in deiner Küche auch einfach gut aussehen. Du findest auch eine gute Auswahl an Subway-Kunst, die du dir an die Wand oder das Küchenbrett hängen kannst.

Diese Kategorie bietet auch süße und farbenfrohe Illustrationen von gebackenen Leckereien, die sich besonders gut eignen für Geburtstags- oder Hochzeits-Einladungen, Grußkarten oder als Teil eines Logos. Hier kannst du Kuchenstücke erwarten, Hochzeitstorten und Cupcakes.

Andere Bastelideen für diese SVG-Dateien sind z.B.: T-Shirts, Kaffeebecher, Schürzen, Trockentücher, Jutebeutel, Restaurantschilder, Sticker und Dekoration.

1–36 of 1,293 Ergebnisse werden angezeigt

Craft, Create and Conquer

Kostenlos Schriftarten

Jede Woche veröffentlichen wir kostenlos neue Premium- Schriftarten , einige sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Fortfahren
Tägliche Deals

Jeden Tag veröffentlichen wir 3 tägliche Präsente: Eine Premium-Schriftart, eine Plotterdatei und eine Grafik, und zwar kostenlos. Verfügbar nur für 1 Tag!

Fortfahren
Angebote

Unsere Rabattangebote sind Premiumprodukte für nur $1. Nur für eine Woche verfügbar, also greife schnell zu!

Fortfahren
96949 Schriftarten

Erhalte Zugriff auf 96,949 Schriftarten als Teil unseres Schriftarten Abos. Schau sie dir jetzt an!

Fortfahren

Login to see your personal Easter deal

Kitchen

Is the kitchen your favorite place in the house? Do you love cooking and are the main chef of the family? Then this crafting category is perfect for you! With over 280 designs and counting, you are sure to find the best quote for your food obsessions.

There is a wide range of quotes and images to choose from; from cute and inspiring ones to funny and flattering. Want to show who’s the boss in the kitchen? Have a favorite food you can’t live without? Or simply want to show off your baking skills? There is a design for any occasion and any kitchen.

You will find entertaining play-on-words quotes that are turning into a very popular choice like: “Bake it till you make it”, “Chop it like it’s hot” and “Let the beet drop”. There also graphics designs that combine your love for cooking with celebrating big holidays like Christmas.

There are many images of kitchen conversion charts and rules, making sure that a helpful guide will also look good in your kitchen. You will also find a good selection of kitchen subway art, made to be hanging on your wall or on a kitchen blackboard.

The category also offers cute and colorful illustrations of bakery sweets that are great to use on birthday or wedding invitations, greeting cards or as part of your logo. Expect to find pie slices, wedding cakes and cupcakes.

Other craft ideas for these SVG files can include: t-shirts, mugs, aprons, tablecloths, tea towels, shopping bags, restaurant signs, stickers and decoration.

Showing 1–36 of 386 results

Craft, Create and Conquer

Free Fonts

Every week we release new premium Fonts for free, some available for a limited time only.

Continue
Daily Gifts

Each day we release 3 daily gifts: A premium font, craft and graphic for free. Available for 1 day only!

Continue
Discount Deals

Our discount deals are premium products for just $1. Available for 1 week only, so act fast!

Continue
13778 Fonts

Get access to 13778 Fonts as part of our Fonts subscription. Check them out now.

Continue

Hello,
we are Creative Fabrica

By working together with crafters and designers, we provide a creative hub with the tools and content that you need for your next venture, idea or project.