Kits & Sets Plotterdateien

Bist du immer auf der Suche nach einem guten Geschäft? Möchtest du mehr aus jedem Einkauf herausholen? Die Bastelkategorie Kits & Sets ist der beste Ort für dich. Hier findest du eine Sammlung von Grafiken für jedes Bastelprojekt und das Beste daran ist, dass du viele Designs zum Preis von einem bekommst!

Es gibt Sets, die sowohl aus Zitaten als auch aus Illustrationen bestehen, und du kannst sogar einige Rahmen und Banner finden, die sich perfekt zum Erstellen von Karten oder zum Scrapbooking eignen. Wenn du patriotische Designs für den Unabhängigkeitstag erstellen möchtest, gibt es zwei wunderschöne Sets aller 50 Bundesstaaten mit Flaggendesign und Monogrammen.

Auf der Suche nach süßen Kollektionen für Kinderprojekte? Es gibt verschiedene Kits und Sets mit entzückenden Tieren, der Unterwasserwelt und sogar süßen Monstern. Jeder von ihnen eignet sich hervorragend nicht nur für Kinderbekleidung, sondern auch für Partyeinladungen und Kinderzimmerdekorationen. Es gibt auch ein Bild-Alphabet-Kit, mit dem du deine eigenen Lernwerkzeuge erstellen kannst.

Außerdem findest du elegante Hochzeitssets, Schmetterlinge, Herzen und Federn sowie zwei Sammlungen, mit denen du ein Scrabble-Spiel von Grund auf neu erstellen können.

Lust auf Weihnachts- oder Geburtstagsinspirationen? Haben wir auch abgedeckt! Das Christmas Truck Kit bietet über 55 Designs für Ihr lustiges Projekt und das Set All Women Are Created Equal hilft jeder Frau, ihren Geburtstag zu feiern, unabhängig davon, in welchem ​​Monat sie geboren wurde.

Ganz gleich, wie deine Bastelideen aussehen, du kannst sicher sein, dass du sie findest. Diese Kategorie ist ein guter Deal, weil sie Dutzende von Designs in einem Download kombinieren können. 

Alle 21 Ergebnisse anzeigen

Craft, Create and Conquer

Kostenlos Schriftarten

Jede Woche veröffentlichen wir kostenlos neue Premium- Schriftarten , einige sind nur für eine begrenzte Zeit verfügbar.

Fortfahren
Tägliche Deals

Jeden Tag veröffentlichen wir 3 tägliche Präsente: Eine Premium-Schriftart, eine Plotterdatei und eine Grafik, und zwar kostenlos. Verfügbar nur für 1 Tag!

Fortfahren
Angebote

Unsere Rabattangebote sind Premiumprodukte für nur $1. Nur für eine Woche verfügbar, also greife schnell zu!

Fortfahren
97033 Schriftarten

Erhalte Zugriff auf 97,033 Schriftarten als Teil unseres Schriftarten Abos. Schau sie dir jetzt an!

Fortfahren

Kits & Sets

Are you always after a good bargain? Want to get more out of every purchase? The kits & sets crafting category is the best place for you. Here, you will find a collection of graphics for any crafting project and the best part is, that you get plenty of designs for the price of one!

There are sets made out of both quotes and illustrations, and you can even find some frames and banners that are perfect for card making or scrapbooking. If you are looking to create patriotic designs for Independence day, there are two beautiful sets of all 50 states with flag design and monograms.

Looking for cute collections for kids’ projects? There are several kits and sets with adorable animals, the underwater world and even cute monsters. Each one of them is great to use not only on kids’ apparel but also as party invitations and nursery decorations. There is also a picture alphabet kit that can be used to create your very own learning tools.

Apart from that you will find elegant wedding sets, butterflies, hearts and feathers, and even two collections to help you create a Scrabble game from scratch.

Looking for Christmas or birthday inspirations? Got that covered, too! The Christmas Truck Kit offers over 55 designs for your jolly project and the All Women Are Created Equal set will help any woman celebrate her birthday no matter the month she is born in.

No matter what your craft ideas are, you can be sure to find a good deal in this category by combining tens of designs in one download.

Showing all 24 results

Craft, Create and Conquer

Free Fonts

Every week we release new premium fonts for free, some available for a limited time only.

Continue
Daily Gifts

Each day we release 3 daily gifts: A premium font, craft and graphic for free. Available for 1 day only!

Continue
Discount Deals

Our discount deals are premium products for just $1. Available for 1 week only, so act fast!

Continue
12224 Fonts

Get access to 12224 fonts as part of our fonts subscription. Check them out now.

Continue

Hello,
we are Creative Fabrica

By working together with crafters and designers, we provide a creative hub with the tools and content that you need for your next venture, idea or project.