Hallo, wir sind Creative Fabrica

Indem wir zusammen mit Künstlern und Designern arbeiten, bieten wir eine kreative Plattform mit genau den Tools und den Dateien, die du für deine nächste Idee oder dein nächstes Projekt brauchst.

10 Blogs mit tollen Ideen für das Basteln mit Kindern

Lass dich von diesen Kreativen inspirieren!

10 blogs with great ideas for crafting with kids

Es kann sehr schwierig sein, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zu Hause zu sein, insbesondere für Kinder. Wir wollen es euch die Quarantäne leichter machen und schlagen ein paar frische Bastelideen vor, die man zu Hause ohne viel Material machen kann. Dieser Artikel ist Teil unserer Serie [email protected].

Für diesen Post wollen wir euch 10 Blogger vorstellen, die tolle Ideen haben, was man mit den Kindern zu Hause basteln kann. Wir hoffen, dass es dich inspiriert!

A Beautiful Mess

Bild: A Beautiful Mess
Bild: A Beautiful Mess

Elsie Larson hat A Beautiful Mess in 2007 gegründet. Bald hat auch ihre Schwester Emma Chapman bei dem Projekt mitgemacht. A Beautiful Mess ist ein Lifestyle-Blog mit Rezepten und Deko-Tipps, aber auch mit Ideen für das Basteln mit Kindern! Elsie ist gerne kreativ mit ihren zwei kleinen Töchtern und zeigt immer tolle Bilder von den Projekten, die sie zusammen starten. Das Bild oben ist Teil ihres Wachsmalstifte-Portemonnaie DIY für Kinder Tutorials.

Studio DIY

Image: Studio DIY
Bild: Studio DIY

Kelly Mindell hat Studio DIY in 2011 gegründet. Sie liebt es zu basteln und schöne Kostüme mit ihrem Sohn und ihrem Mann zu nähen. Auf ihrem Blog findest du jede Menge bunte Ideen, was man mit dem machen kann, was man sowieso gerade im Haus hat. Das kleine Osterdorf im Bild ist nur ein Beispiel! Kelly erklärt ihre DIY-Projekte immer bis ins Detail und ihr Blog macht jede Menge Spaß!

Crafting in the Rain

Image: Crafitng in the Rain
Bild: Crafting in the Rain

Stephanie lebt im pazifischen Nordwesten der USA. Sie hat Crafting in the Rain im Jahr 2011 gegründet. Ihr Blog ist ein Mix aus verschiedenen Basteltechniken, von Vinyl über Personalisierungen bis zum Nähen. Als Mutter von drei Kindern hat sie einen Teil ihrer Seite dem Basteln mit Kindern gewidmet. Das Büchlein, das du in dem Bild sehen kannst, ist ein Teil ihres Projekts “Summer of Skills”. Diese Challenge ist ein toller Weg, deine Kinder zu ermutigen, neue Fähigkeiten zu lernen. Sieh dir diesen Blogpost an, um mehr zu erfahren.

Lovely Indeed

Image: Lovely Indeed
Bild: Lovely Indeed

Chelsea, die Gründerin von Lovely Indeed, ist eine Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Kalifornien. Obwohl sie auch als Beraterin arbeitet, sieht Chelsea sich selbst als Bastlerin. Auf ihrem Blog findest du viele Ideen für das Basteln mit Kindern. Im Bild oben siehst du eins ihrer neuesten Projekte: Ein Printable mit Aktivitäten. Sie hat zwei Wochen von Bastelprojekten zu Hause durchgeplant, die du mit Kindern im Alter von 2 bis 7 machen kannst. Entdecke sie hier!

Crafts By Amanda

Image: Crafts by Amanda
Bild: Crafts by Amanda

Amanda Formaro ist eine Bloggerin seit 1997. Sie teil ihre Bastelideen auf ihrem Blog, Crafts by Amanda. Hier findest du jede Menge Ideen für das Basteln mit Kindern. Siehst du zum Beispiel diese süßen Schaumbecher-Häschen? Hier erfährst du, wie du sie selber machen kannst.

Molly Moo Crafts

Image: Molly Moo Crafts
Bild: Molly Moo Crafts

Michelle McInerney ist Mutter und Grafikdesignerin. Diese Bastlerin aus Irland hat Molly Moo Crafts gegründet, eine Webseite mit einer Menge Ideen, was man mit Kindern basteln kann. Wir lieben diesen Blog, weil er so viele tolle Projekte vorstellt, die man mit Material basteln kann, das man immer zu Hause hat. Zum Beispiel diese niedlichen Basteleien aus Klopapierrollen – Hier erfährst du, wie du sie selber machst!

U Create Crafts

Image: U Create Crafts
Bild: U Create Crafts

Kari Sweeten ist die Gründerin von U Create Crafts. Diese Seite bietet tausende von kostenlosen Tutorials, Printables und Basteltipps! Kari ist eine stolze Mutter von vier Kindern und widmet sich natürlich auch dem Basteln mit den Kleinen. Auf ihrem Blog kannst du zum Beispiel lernen, wie man diesen süßen Zauberwürfel selbst bastelt.

Tried and true

Image: Tried and True
Bild: Tried and True

Vanessa Brady stellt sich als lebenslange Bastlerin vor und hat selbst drei Kinder. Auf ihrem Blog Tried and Ture findest du viele Projekte, die etwas mit Kindern zu tun haben, aber auch Beiträge zum Thema Einrichtung und Reisen. Du kannst ihre kostenlosen Ausmalseiten herunterladen und dabei deine Kinder (und dich!) unterhalten. Du kannst dich auch von ihren letzten Ideen inspirieren lassen, wie zum Beispiel diesem wunderbaren Papier-Mobile mit Waldtieren. Erfahre hier, wie du eins selbst machen kannst.

Arty Crafty Kids

Image: Arty Crafty Kids
Bild: Arty Crafty Kids

Arty Crafty Kids ist eine Seite, die kreative und lustige Ideen für Eltern und Lehrer sammelt. Die Projekte auf der Seite sind für Kinder im Alter von 3 bis 8. Du findest dort Zeichenanleitungen, Aktivitäten und ausdruckbare Vorlagen. Du kannst auch ein Mitglied werden und dann noch mehr Ideen erhalten. Wir lieben ihre Projekte, zum Beispiel diese Herzbastelei inspiriert von Piet Mondrian.

Design Mom

Image: Design Mom
Bild: Design Mom

Gabrielle Blair ist eine Designerin und Mutter von sechs Kindern. Auf ihrem Lifestyle-Blog schreibt sie über das Elterndasein, Inneneinrichtung, Stil und Reisen. Sie postet auch neue Ideen für das Basteln mit Kindern. Diese Geschenkboxen sind nur ein Beispiel. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du diese Boxen selbst basteln kannst, findest du hier.

Join newsletter!

Be the first to know when we publish a new article. Join The Artistry newsletter now:


Erhalte unlimitierte Schriftarten

Gratis Grafiken

Jede Woche veröffentlichen wir neue Premium Grafiken gratis, einige nur für kurze Zeit

Weiter
979556 Grafiken

Erhalte Zugriff auf 979556 Grafiken als Teil unseres Grafiken Abos. Schau sie dir jetzt an!

Weiter
Angebote

Unsere Rabattangebote sind Premiumprodukte für nur $1. Nur für eine Woche verfügbarl!

Weiter
Tägliche Deals

Jetzt herunterladen

Den nächsten Artikel lesen


So wählst du das perfekte Symbol für dein Projekt aus

Easily select the perfect icon with this free app!

Artikel lesen

How to create a foiled table card

Decorate your wedding tables with these gorgeous DIY crafts!

Artikel lesen

30 DIY-Hochzeitspinnwände, denen zukünftige Bräute bei Pinterest folgen sollten

Hier ist jede Menge Inspiration für deine Hochzeit.

Artikel lesen

Knitting for beginners: needle projects

All you need is patience and practice.

Artikel lesen

How to make playdough at home

Five different recipes that you can try with kids.

Artikel lesen
Tägliche Deals

Jetzt herunterladen
Angebote
Tägliche Deals

Jetzt herunterladen

Hello, we are Creative Fabrica

By working together with crafters and designers, we provide a creative hub with the tools and content that you need for your next venture, idea or project.

10 blogs with great ideas for crafting with kids

Get inspired by these amazing creatives!

10 blogs with great ideas for crafting with kids

Staying at home 24/7 can be challenging, especially for kids. We want to contribute to making the quarantine easier by suggesting fresh crafting ideas that you can do at home without needing a lot of supplies. This article is the first of a particular series: [email protected]

For this post, we have curated a list of 10 bloggers that have great ideas for crafting with kids. We hope you find them inspiring!

A Beautiful Mess

Image: A Beautiful Mess
Image: A Beautiful Mess

Elsie Larson founded A Beautiful Mess back in 2007. Soon, her sister Emma Chapman joined her on this project. A Beautiful Mess is a lifestyle blog where you can find recipes and decoration tips, but also lots of ideas for crafting with children! Elsie loves to craft with her two little girls, and she always shares beautiful pictures of the projects that they start. The image that we have featured here is part of her Crayon Wallet DIY for Kids tutorial.

Studio DIY

Image: Studio DIY
Image: Studio DIY

Kelly Mindell founded Studio DIY in 2011. She loves to craft and create beautiful costumes with her son and her husband. On her blog, you can find a lot of colorful ideas to do with things that you already have at home. The tiny Easter Village on the image is just an example! Kelly always explains her DIY ideas in detail. Her blog is a lot of fun!

Crafting in the Rain

Image: Crafitng in the Rain
Image: Crafting in the Rain

Stephanie lives in the Pacific North West. She founded Crafting in the Rain in the year 2011. This blog is a mix of several crafting techniques, from vinyl personalization to sewing. As a mother of three, the author has also created a section for kids’ crafts. The booklet that you can see on the picture we have featured is part of a project called “Summer of Skills.” This challenge is a great way to encourage your children to learn new skills. Take a look at this blog post and learn more about it!

Lovely Indeed

Image: Lovely Indeed
Image: Lovely Indeed

The founder of Lovely Indeed is Chelsea, a mother of two who lives in California with her family. Although she also works as a consultant, Chelsea considers herself a maker. In her blog, you can find an extended section with ideas for crafting with children. In the image above, you can see one of her newest projects: a printable with activities. She has planned two weeks of home crafts that you can do with children from 2 to 7 years old. Discover it here!

Crafts By Amanda

Image: Crafts by Amanda
Image: Crafts by Amanda

Amanda Formaro is a content creator that has been blogging since 1997. Nowadays, she keeps sharing her crafting ideas on her blog, Crafts by Amanda. Here you can find a whole section dedicated to crafting with kids. See the lovely foam cup bunnies we have featured on this post? You can learn how to make them here.

Molly Moo Crafts

Image: Molly Moo Crafts
Image: Molly Moo Crafts

Michelle McInerney defines herself as a working mum and a graphic designer. This crafter from Ireland is the founder of Molly Moo Crafts, a website where you can find tons of ideas for crafting with children. We love this blog because they always feature projects that you can do with stuff that you have at home. Have you seen these cute toilet roll crafts? Check them here!

U Create Crafts

Image: U Create Crafts
Image: U Create Crafts

Kari Sweeten is the founder and author of U Create Crafts. This site is full of thousands of free tutorials, free printables, and tips to get crafty! Kari is a proud mother of four, and of course, she has a section for kids on her crafting blog. Look at this sweet Rubik Cube box. You can learn how to make yours here!

Tried and true

Image: Tried and True
Image: Tried and True

Vanessa Brady introduces herself as a lifelong crafter and mother of three kids. On her blog, Tried and True, you can find projects related to kids, home, and holiday. You can also download free coloring pages, ideal for keeping your kids (and yourself!) entertained. You can also get inspired by her most recent ideas, like this lovely woodland paper mobile. Learn how to make it here.

Arty Crafty Kids

Image: Arty Crafty Kids
Image: Arty Crafty Kids

Arty Crafty Kids is a site that collects creative and fun ideas for parents and educators. The projects described on this page are for children aged 3-8 years old. You can find drawing guides, activities, and printable templates. They have a Members Area you can also become part of. We love their projects, like this educative heart art for children inspired on Piet Mondrian.

Design Mom

Image: Design Mom
Image: Design Mom

Gabrielle Blair is a designer and mother of six. On her lifestyle blog, she writes about parenting, interiors, style, and travel. She also posts fresh ideas to craft with children. The gift boxes that we have featured in this article are just an example. You can find the step-by-step instructions to make them yourself following this link.

Get unlimited fonts

Free Graphics

Every week we release new premium Graphics for free, some available for a limited time only.

Continue
865772 Graphics

Get access to 865772 Graphics as part of our Graphics subscription. Check them out now.

Continue
Discount Deals

Our discount deals are premium products for just $1. Available for 1 week only, so act fast!

Continue
Daily Gifts

Download Now
Daily Gifts

Download Now
Discount Deals
Daily Gifts

Download Now