Hallo, wir sind Creative Fabrica

Indem wir zusammen mit Künstlern und Designern arbeiten, bieten wir eine kreative Plattform mit genau den Tools und den Dateien, die du für deine nächste Idee oder dein nächstes Projekt brauchst.

5 Bastel-Podcasts, die dich zu Hause inspirieren

Here are our favorite creative podcasts!

5 crafting podcasts to get inspired at home

Heute wollen wir dir 5 unserer Lieblings-Podcasts vorstellen. Egal, ob du ein Fan von Lettering bist, als Kreativer dein Geld verdienst oder Print on Demand betreibst, hier ist etwas für dich dabei.

Podcasts sind eine kostenlose und unterhaltsame Art, jeden Tag etwas neues zu lernen. Hör dir diese coolen Shows an und erfahre neue Tipps und Tricks für deine liebste Basteltechnik.

Scrapbook Your Way

Jennifer Wilson ist der Host von diesem frischen Podcast. Die Bastlerin ist die Eigentümerin von Simple Scrapper, einer Webseite, die Unterstützung und kostenlose Ressourcen für alle anbietet, die gerne mit dem Scrapbooking anfangen möchten. In Jennifers Podcast erfährst du viel über die kreative Seite des Lebens. Die Folgen sind lang (die meisten dauern bis zu einer Stunde), aber man lernt eine Menge. Du bekommst Tipps fürs Planen, Basteln mit Papier und wie man am besten Fotos auswählt. Hör doch mal rein!

Merch Money

Helen Kinson und Christina Sisson sind zwei digitale Unternehmerinnen, die Print on Demand lieben. Deswegen haben sie Merch Money gegründet, eine Plattform, auf der jeder mehr über dieses Geschäftsmodell lernen kann. In jeder Folge erfährst du hilfreiche Tipps, wie du dein eigenes POD-Business aufbauen kannst. Es gibt auch einen dazugehörigen YouTube-Kanal, wo Helen und Christina jede Woche Gäste interviewen. Du findest jeden Tag eine neue Folge.

A Beautiful Mess

Diese beliebte DIY- und Lifestlye-Webseite hat vor Kurzem auch einen Podcast herausgebracht. Elsie Larson und Emma Chapman haben im November 2019 damit angefangen. Seit 13 Jahren betreiben sie schon einen der beliebtesten DIY-Blogs. Folge ihnen hier, um hilfreiche Tipps fürs Basteln, Lifestyle, Unternehmertum und Familienleben zu erhalten. Alle Episoden dauern zwischen einer halben Stunde und vierzig Minuten und machen einfach Spaß beim Zuhören. Es gibt auf ihrem Blog auch einen Post zu jeder Folge.

Stitchery Stories

Dieser Podcast ist für alle, die das Sticken lieben. Der Host, Susan Weeks, ist Britin und liebt es, sich mit anderen Menschen mit demselben Hobby zu unterhalten. Wenn du es genauso magst wie sie, mit Nadel und Faden kreativ zu werden, ist Susans Podcast ein Muss! Die Folgen sind nicht besonders lang, aber voller Information zu jedem Thema. Du findest dort Inspiration, neue Techniken, Geschichten über Fehlschläge und Erfolge. 

Drunk on lettering

 

Die Hosts von diesem Podcast sind Roxy Prima und Phoebe Cornog. Sie lieben Lettering und haben einen Podcast über das kunstvolle Schrift-Zeichnen angefangen. Die Folgen sind voller Witz und man lernt dabei eine Menge. Die beiden lieben es, ihre Gäste ein bisschen aus der Komfort-Zone zu holen und fragen gerne “unnötige Fragen”. Hör doch mal rein!

Join newsletter!

Be the first to know when we publish a new article. Join The Artistry newsletter now:


Erhalte unlimitierte Schriftarten

Gratis Grafiken

Jede Woche veröffentlichen wir neue Premium Grafiken gratis, einige nur für kurze Zeit

Weiter
984933 Grafiken

Erhalte Zugriff auf 984933 Grafiken als Teil unseres Grafiken Abos. Schau sie dir jetzt an!

Weiter
Angebote

Unsere Rabattangebote sind Premiumprodukte für nur $1. Nur für eine Woche verfügbarl!

Weiter
Tägliche Deals

Jetzt herunterladen

Den nächsten Artikel lesen


Knitting for beginners: hand techniques

Learn how knit by using your arms and fingers!

Artikel lesen

DIY Rubbelkarte: Wie du deine Brautjungfer überraschst

Ein festliches und einfaches DIY-Projekt!

Artikel lesen

Craftopia Tutorial: Flip Flop Card

Create a sandal-shaped card with Silhouette Studio.

Artikel lesen

10 Dinge, die man bei der Auswahl einer Schriftart fuer Print beachten...

Dieser Artikel konzentriert sich auf die Perfektionierung deines Druckprozesses mit 10 praktischen...

Artikel lesen

20 einfache Papierbastelprojekte mit Kindern

Lass dich von diesen simplen Ideen inspirieren!

Artikel lesen
Tägliche Deals

Jetzt herunterladen
Angebote
Tägliche Deals

Jetzt herunterladen

Hello, we are Creative Fabrica

By working together with crafters and designers, we provide a creative hub with the tools and content that you need for your next venture, idea or project.

5 crafting podcasts to get inspired at home

5 crafting podcasts to get inspired at home main article image
Posted on March 24, 2020 by Aida González Vázquez
96
0
0

For today’s post, we have curated a list with our 5 favorite creative podcasts. No matter if you are into lettering, into creative business or into Print On Demand: we have a suggestion for you.

Podcasts are a free and entertaining way to learn new things every day. Check out these cool shows and find out new tips and tricks about your favorite crafting techniques.

Scrapbook Your Way

Jennifer Wilson hosts this fresh podcast. This crafter is the owner of Simple Scrapper,  a website that offers support and free resources for those who want to start learning about scrapbooking. On Jennifer’s podcast, you will find a lot of content about the creative side of life. The episodes are long (most of them last up to one hour), but they are insightful. You can learn a lot about planning, photography curation, and papercrafts. Give it a try; we think you will enjoy it!

Merch Money

Helen Kinson and Christina Sisson are two digital entrepreneurs that love Print on Demand. That is why they have developed Merch Money, a platform where everyone can learn about this business model. In every chapter, you will be able to find hands-on advice and insightful tips to start and run a POD business. Merch Money has a YouTube channel where they interview a different guest every week. You can find a new chapter every morning at 8 PM EST.

A Beautiful Mess

This popular crafting and lifestyle website has recently released a podcast. Elsie Larson and Emma Chapman started broadcasting in November 2019. Before that, they have been running one of the most popular crafting blogs for 13 years. Follow them to find helpful chapters about crafting, lifestyle, entrepreneurship, and family relationships. All the episodes last between half an hour and forty minutes, and they are funny and easy to follow. There is a section on their blog where you can find an article related to every chapter.

Stitchery Stories

This podcast is perfect for those who love embroidery. The host of these chapters is Susan Weeks, a British crafter that loves to speak with other people with her same hobby. If you like to create with needles and thread, Susan’s show is a must for you! The chapters are not very long, but they condensate all the information that you need about every topic. According to the host’s words, you will find inspiration, techniques, disasters, and delights.

Drunk on lettering

The hostesses of this podcast are Roxy Prima and Phoebe Cornog. These lettering lovers have created a show about the art of drawing with letters. Their chapters are sassy and fresh, but also really insightful. In their own words, the hostesses specialize in making their guests feel uncomfortable and asking pointless questions. If you give it a try, you will have a lot of fun!

Receive Digest

Receive a weekly digest that highlights the most popular articles on The Artistry.


To show your appreciation, you can add this article to your favorites or share it.


5 crafting podcasts to get inspired at home
Comments
No comments yet
Get the ALL ACCESS
subscription for just $29
Free Graphics

Every week we release new premium Graphics for free, some available for a limited time only.

Continue
2530155 Graphics

Get access to 2530155 Graphics as part of our Graphics subscription. Check them out now.

Continue
Discount Deals

Our discount deals are premium products for just $1. Available for 1 week only, so act fast!

Continue

This article was written by

Daily Gifts

Download Now

Read Next

The History of Crochet
How To Create This Popsicle Summer Shirt Using Layered Vinyl
How to use flocked heat transfer vinyl
Interactive Scrapbook Layouts
Traditional vs. Digital Scrapbooking
Daily Gifts

Download Now
Discount Deals
Daily Gifts

Download Now